Auf der Suche nach einer Kartbahn in Mainz?

Dieses Jahr wollte ich für meinen Geburtstag etwas ganz Besonderes machen. Ich überlegte lange was ich machen könnte. Schließlich kam ich auf die Idee, dass Kart fahren lustig sein würde. Deshalb suchte ich nach einer Kartbahn in Mainz. Als ich meinen Freunden erzählte, dass ich an meinem Geburtstag Kartbahn in Mainz fahren wollte, waren sie begeistert. Wir alle lieben Autos und Maschinen. Selbst zu erleben, wie man sich mit einer schnellen Maschine fortbewegen kann, ist für uns sehr interessant. Außerdem ist es immer lustig, wenn ein Wettkampf im Spiel ist. Jeder will gewinnen, es ist spannend mitzufiebern, wer sich durchsetzen wird. Mein Geburtstag mit der Kartbahn in Mainz wurde zu einem Event, auf dass sich alle freuten. Ich musste nur noch eine Kartbahn in Mainz finden.

Wo finde ich eine Kartbahn in Mainz?

Mein Freund sagte mir, dass er eine Kartbahn in Frankfurt kenne, aber ich wollte auf jeden Fall eine Kartbahn in Mainz. Das war mir wichtig, weil ich im Anschluss an die Kartbahn feiern wollte. Damit alle beim Feiern Alkohol trinken können, wäre es besser, wenn die Kartbahn in Mainz ist. So könnten dann alle mit Bus und Bahn nach Hause fahren. Wäre die Kartbahn in Frankfurt, müssten alle mit Auto kommen und könnten nicht trinken.

Ich begann meine Suche, aber hatte keine Ahnung, wo ich suchen sollte? Deshalb googelte ich einfach Kartbahn in Mainz und fand so die Internetseite motordrom.de. Ich schaute mir die Webseite an und stellte fest, dass motordrom die Kartbahn in Mainz ist, die ich suchte. Man kann dort individuell Kahrt fahren oder als Gruppe für spezielle Events buchen. Das war natürlich perfekt für mich, da ich die Kartbahn für meinen Geburtstag buchen wollte. Außerdem bieten sie für Gruppen an, dass Kart fahren als Wettkampf untereinander zu veranstalten. Zuerst gibt es Einweisung und Training, dann beginnt der Wetkampf. Auch das war perfekt für meine Freunde und mich. Keiner war bisher Kartgefahren, so dass wir die Einweisung und das Training gut gebrauchen könnten. Im Anschluss könnten wir dann um die Wette fahren, wie es sich alle gewünscht hatten. Ich war wirklich sehr froh, dass ich motordrom gefunden hatte. Im Anschluss an das Kart fahren könnten wir dort noch ein bisschen feiern und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Mainzer Innenstadt fahren und die Clubs unsicher machen. Ich war mir sicher, dass dies der beste Geburtstag werden würde, den ich je veranstaltet hatte.

Schauen Sie sich die motordrom Webseite an

Ich rief bei der Kartbahn in Mainz an und war sehr positiv überrascht, wie günstig das Angebot war! Das machte mich noch zufriedener, dass ich die Webseite entdeckt hatte. Meine Geburtstagsfeier war, wie erwartet, ein voller Erfolg. Obwohl wir Spaß beim Feiern in der Mainzer Innenstadt hatten, war das Kart fahren das absolute Highlight des Abends.

Ich empfehle motordrom als Kartbahn in Mainz weiter, weil:

  • Die Preise Günstig sind
  • Man die Kartbahn individuell oder für Gruppenveranstaltungen mieten kann
  • Man das Kart fahren als Wettkampf veranstalten kann

Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen als Inspiration für ihre Geburtstage oder andere Veranstaltungen, die was Besonderes sein sollen, dienen kann.