Mein neuer Schrank im Vintage Look

Ich war schon eine ganze Weile eigentlich nicht mehr so recht zufrieden mit dem Look von meinem Wohnzimmer. Irgendwie war mir alles etwas zu “neu”. Das Klinkt jetzt vielleicht erstmal merkwürdig. Ich meine damit aber, dass ich schon immer ein Freund vom Vintage-Look war. Für mich war dann auch recht schnell deutlich, dass ich einen Schrank im Vintage Look haben wollte. 

Leider konnte ich recht lange keinen passenden Schrank finden. Ich wollte natürlich schon dafür sorgen, dass der Schrank Vintage ist, aber trotzdem zum allgeimenen Look meiner Wohnung und auch zum Erscheinungsbild meines Wohnzimmers passt. Ich wohne direkt an der Grenze zu den Niederlanden und ein guter Freund von mir hat mich dann auch auf die Internetseite mokana.de aufmerksam gemacht. Dieses Möbelhaus in den Niederlanden ist zwar etwas kleiner, das Angebot ist allerdings dennoch sehr vielseitig und auch die Webseite hat mir direkt sehr gut gefallen. Bei meinem Schrank im Vintage Look habe ich mich deswegen genauer mit der Seite beschäftigt.

Ein Schrank im Vintage Look von mokana

Ich muss im Nachhinein sagen, dass ich mit meiner Entscheidung für mokana.de wirklich mehr als nur zufrieden bin. Mein “neuer” Schrank ist Vintage und überzeugt mich mit diesem tollen Look wirklich voll und ganz. Ich bin für meinen Kauf in die Niederlande nach Enschede gefahren, um mich dort genauer von dem Angebot und den unterschiedlichen Möglichkeiten von mokana zu überzeugen. Natürlich hatte ich mir die Webseite im Vorfeld schon angesehen aber am besten kann man sich dann doch vor Ort von einem Schrank mit Vintage Optik überzeugen.

Für mich war es auch keine sehr lange Autofahrt, da ich bis nach Enschede nur ca. eine halbe Stunde unterwegs bin. Ich hatte also auch nicht besonders viel zu verlieren und war von den anderen Möbelhäusern in meiner Umgebung eben auch nicht gerade überzeugt. In Enschede angekommen war ich direkt von mokana begeistert. Das gesamte Angebot hat auf mich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen und auch das Personal war sehr freundlich. Ich spreche selbst ein wenig Niederländisch, was die Verkäufer sehr lustig fanden – nötige wäre das allerdings gar nicht gewesen. Das Personal ist nicht nur sehr nett, sondern auch der deutschen Sprache sehr mächtig – die Kommunikation war also kein Problem.

Auf der Webseite von mokana können Sie sich selbst ein Bild machen

Ich bin mit meinem Schrank im Vintage Look absolut zufrieden. Es war nicht gerade das günstigste Möbelstück was ich je gekauft habe, aber ein gewisser Qualitätsstandard hat natürlich auch seinen Preis. Ich habe bei solchen Ankäufen die Erfahrung gemacht, dass man besser einmal mehr investieren kann, davon hat man dann meist auch einfach länger etwas.

Mein neuer Schrank ist sehr Vintage und erfüllt somit genau meine Vorstellungen. Jeder der nach neuen Möbeln oder auch einem Schrank mit Vintage Optik sucht, sollte sich einfach mal auf der Seite von mokana umsehen. Gerade wenn die Reise in die Niederlande nicht sehr weit ist, kann sich ein Ausflug zu mokana aus meiner Sicht auf jeden Fall lohnen. Auf der tollen Webseite des Anbieters kann man sich vorher bereits einen sehr guten Eindruck verschaffen.